PYROsmart im Einsatz bei einer Abfallsortieranlage

Das Brandfrüherkennungssystem PYROsmart® erkennt Brände im Frühstadium und sorgt für die automatische Steuerung der Werferlöschanlage. Somit ist ein zielgerichtes, frühzeitiges Löschen zur Erstbekämpfung möglich.

Ziel ist es potentielle Brände zu verhindern und Brandherde in der Entstehungsphase möglichst schnell zu bekämpfen. Betriebsunterbrechungen werden vermieden und  die Folgen von Großbränden treten erst gar nicht auf.

 

PYROsmart® Mobile

Eine spannende Messe in Nürnberg liegt hinter uns. Über 7000 Fachplaner und Architekten, Sachverständige und Bauingenieure, Mitarbeiter von Behörden und Brandschutzdienststellen sowie Brandschutzbeauftragte konnten sich auf der FeuerTRUTZ 2017 zielgerichtet über innovative Lösungen und Produkte zur Brandverhütung und Brandeindämmung informieren und austauschen.

Ein paar Impressionen des Auftrittes von VIMTEC und Orglmeister Infrarotsysteme sind in nachfolgendem Video zu sehen.