B2B Marketing Spezialist (w/m/d)

In Voll- oder Teilzeit

Wir suchen einen Menschen mit Leidenschaft fürs Marketing!

Deine Aufgaben

  • Pflege und langfristige Weiterentwicklung unserer Marketingbausteine
  • gekonntes in Szene setzen von Produkten, Botschaften und Leistungen
  • Betreuung und Ausbau des Internet-Auftritts
  • Content-Beschaffung und der weitere Ausbau der Newsletter-Tools
  • Unterhaltung und Ausbau der Social-Media-Kanäle
  • Planung und Organisation von Messen
  • Ausbau von Vertriebspartner-Marketing-Tools
  • Budgetplanung und -einhaltung

Bild: SFIO CRACHO – stock.adobe.com

 

Die Stelle im Detail

Was bringst Du mit?

  • Du bist kreativ, selbstorganisiert, neugierig, ein Teamplayer und bringst gutes technisches Verständnis mit
  • Du konntest bereits fundierte Berufs- und Praxiserfahrung im Bereich Marketing sammeln und hast Kenntnisse in digitalem Marketing, Messeorganisation und Vertriebssupport
  • Du hast gute Kenntnisse in der professionellen Nutzung von WordPress, Content Aufbereitung, Führung von Webseiten und SEO-Kampagnen
  • Dir liegt das Texten und du besitzt gute Englischkenntnisse
  • Du kannst professionell mit Adobe-CC und Adobe InDesign arbeiten
  • Du hast Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern

 

Was bieten wir Dir?

  • Eine unbefristete Vollzeit-Arbeitsstelle in einem stetig wachsenden und innovativen Zukunftsmarkt
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben
  • Lockere, kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes respektvolles Miteinander in einem motivierten Team
  • Eine Unternehmenskultur, in der Deine Leistung wertgeschätzt und honoriert wird
  • Intensive Einarbeitung, technische Schulung und systematische Vorbereitung auf deine Aufgaben
  • Attraktives Gehalt
  • Professionelle Ausstattung
  • Vielseitige Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Viel Raum für Eigeninitiative
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
  • Job Bike: Überlassung eines E-Bike als geldwerter Vorteil

Bild: JustLife – stock.adobe.com

Dein neuer Arbeitgeber – Jetzt bewerben!

ORGLMEISTER Infrarot-Systeme wurde 1993 gegründet. Wir haben aus einer Idee das innovative Infrarot-Brandfrüherkennungssystem PYROsmart® entwickelt und zum Marktführer ausgebaut. Unsere Technik findet man vorwiegend in der Wertstoffverarbeitung, der Papierherstellung und in der Lagerung von brandgefährdeten Gütern. Wir entdecken Brände, bevor sie entstehen und schützen damit den Betriebsablauf unserer Kunden.

Unser kontinuierlich wachsendes Team besteht zurzeit aus 45 Kolleginnen und Kollegen. Wir sind im deutschsprachigen Raum zu Hause, wachsen aber stetig weiter mit internationalen Partnern und Vertretungen. Es gibt daher viele interessante Aufgaben, die auf Dich warten. Genau hierfür brauchen wir Deine Kreativität und Dein Engagement! Unsere Firmenkultur lebt von einem guten Miteinander, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe. Bei uns findest Du motivierte Kolleginnen und Kollegen, die Freude bei der Arbeit haben und auf deren Unterstützung Du immer zählen kannst.

 

 

Schick‘ uns Deine Bewerbung!

Du willst ein wichtiger Teil unser Erfolgsstory sein und bist bereit für diese anspruchsvolle Mission?

Dann schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und dem möglichen Starttermin noch heute an bewerbung@orglmeister.de

Fragen zur Stelle beantwortet Dir gerne unser Vertriebs- und Marketingleiter, Herr Müller, unter: 06123-68912-0

ORGLMEISTER Infrarot-Systeme GmbH & Co. KG
Am Klingenweg 13 | 65396 Walluf

Newsletter