Service & Support PYROsmart

Unsere Hotline für PYROsmart Störungsannahmen ist 24 Stunden , 7 Tage in der Woche unter folgender Rufnummer erreichbar:

Phone: +49 (0) 6123 689 12 88

 

Die auflaufenden Meldungen werden über unser Ticketsystem schnellstens an einen freien Service-Mitarbeiter weitergegeben. Einer unserer Techniker meldet sich dann zeitnah bei Ihnen.

Generell ist das Service-Team in der Zeit von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr auch per Email unter folgender Adresse erreichbar: Email: service@orglmeister.de.

 

 

Online Support

Die Praxis zeigt dass die Mehrzahl der auftretenden Störungen kurzfristig über das Fernwartungsmodul online und mit unserer fachkundigen Unterstützung kurzfristig behoben werden kann. Ist dies nicht möglich, stimmen wir den schnellstmöglichen Vorort-Einsatz mit Ihnen ab.

 

Teamwork für schnelle Hilfe

Bitte kontaktieren Sie uns bei Störungen und Ausfällen nur über diese beiden Wege. Sie helfen bei der Umsetzung einer schnellen Lösung, wenn Sie mit exakten und vollständigen Angaben Ihre Situation beschreiben.

Die Störungsbearbeitung findet während unserer Geschäftszeiten von Mo. – Fr. zwischen 8:00 und 17:00 Uhr statt.

Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Störungsbearbeitung stattfindet, wenn dies nicht explizit vereinbart wurde.

 

Warenrücksendung (RMA)

Zur schnellen Abwicklung Ihrer Reparatur oder des Gerätetausches verwenden Sie bitte das zum Download bereit gestellte Formular. Vielen Dank.

 

Alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden