Support erhalten
Service-Hotline: Wir sind für Sie da!
Sie erreichen uns per E-Mail oder über das Kontaktformular weiter unten:
support@orglmeister.de
PYROsmart® Service-Hotline 24/7:
+49 6123 68 912 – 88
Die reguläre Störungsbeseitigung findet montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr statt.
In vielen Fällen können wir Störungen kurzfristig und online über das Fernwartungsmodul beheben. Ist das nicht möglich, stimmen wir schnellstmöglich einen Vor-Ort-Einsatz mit Ihnen ab.
Welche Daten sollten Sie uns mitteilen?

Sie finden die P-Nummer auf dem Terminal-Bildschirm oben links.
Grundsätzlich helfen Sie uns bei einer schnellen Lösung, wenn Sie uns die bei Ihnen vorliegende Situation exakt und vollständig beschreiben.
Hilfreich ist die Angabe Ihrer PYROsmart®-Projektnummer, die immer mit „P“ beginnt (z.B. P123456). Sie finden die Projektnummer auf jedem PYROsmart®-Modul sowie in der PYROsmart®-Terminal-Software in der oberen Statusleiste.