Support erhalten

Service-Hotline: Wir sind für Sie da!

Montag – Freitag von 8.00 – 17.00 Uhr erreichen Sie unser Service-Team in der Zentrale per E-Mail oder über das Kontaktformular weiter unten:

service@orlgmeister.de

 

 

Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie unsere PYROsmart®-Störungsannahme unter folgender Rufnummer:

+49 (0) 6123 68 912 – 88

 

Ihre Meldung wird über ein Ticket-System schnellstmöglich einem Orglmeister-Service-Techniker zugewiesen. Dieser wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Die reguläre Störungsbeseitigung findet montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr statt.

In vielen Fällen können wir Störungen kurzfristig und online über das Fernwartungsmodul beheben. Ist das nicht möglich, stimmen wir schnellstmöglich einen Vor-Ort-Einsatz mit Ihnen ab.

Welche Daten sollten Sie uns mitteilen?

Sie finden die P-Nummer auf dem Terminal-Bildschirm oben links.

Grundsätzlich helfen Sie uns bei einer schnellen Lösung, wenn Sie uns die bei Ihnen vorliegende Situation exakt und vollständig beschreiben.

Hilfreich ist die Angabe Ihrer PYROsmart®-Projektnummer, die immer mit „P“ beginnt (z.B. P123456). Sie finden die Projektnummer auf jedem PYROsmart®-Modul sowie in der PYROsmart®-Terminal-Software in der oberen Statusleiste.

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Was können wir für Sie tun?
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