Support erhalten

Service-Hotline: Wir sind für Sie da!

Sie erreichen uns per E-Mail oder über das Kontaktformular weiter unten:

support@orglmeister.de

 

PYROsmart® Service-Hotline 24/7:

+49 6123 68 912 – 88

 

Die reguläre Störungsbeseitigung findet montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr statt.

In vielen Fällen können wir Störungen kurzfristig und online über das Fernwartungsmodul beheben. Ist das nicht möglich, stimmen wir schnellstmöglich einen Vor-Ort-Einsatz mit Ihnen ab.

Welche Daten sollten Sie uns mitteilen?

Sie finden die P-Nummer auf dem Terminal-Bildschirm oben links.

Grundsätzlich helfen Sie uns bei einer schnellen Lösung, wenn Sie uns die bei Ihnen vorliegende Situation exakt und vollständig beschreiben.

Hilfreich ist die Angabe Ihrer PYROsmart®-Projektnummer, die immer mit „P“ beginnt (z.B. P123456). Sie finden die Projektnummer auf jedem PYROsmart®-Modul sowie in der PYROsmart®-Terminal-Software in der oberen Statusleiste.

Kontaktformular

Was können wir für Sie tun?
* Pflichtfeld
Newsletter