Service & Support PYROsmart

Technischer Support & Kontakt

Unsere Hotline für PYROsmart Störungsannahmen ist 24 Stunden , 7 Tage in der Woche unter folgender Rufnummer erreichbar:

Phone: +49 (0) 6123 689 12 88

 

Die auflaufenden Meldungen werden über unser Ticketsystem schnellsten an einen freien Service-Mitarbeiter weitergeben. Einer unserer Techniker meldet sich dann zeitnah bei Ihnen.

Generell ist das Service-Team in der Zeit von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr auch per Email unter folgender Adresse erreichbar: Email: service@orglmeister.de.

 

 

Online Support

Die Praxis zeigt das die Mehrzahl der auftretenden Störungen kurzfristig über das Fernwartungsmodul online und mit unserem fachkundigen Unterstützung kurzfristig behoben werden kann. Ist dies nicht möglich, stimmen wir den schnellstmöglichen Vorort-Einsatz mit Ihnen ab.

 

Teamwork für schnelle Hilfe

Bitte kontaktieren Sie uns bei Störungen und Ausfällen nur über diese beiden Wege. Sie helfen bei der Umsetzung einer schnellen Lösung, wenn sie mit exakte und vollständige Angaben Ihre Situation beschreiben.

Die Störungsbearbeitung findet während unserer Geschäftszeiten von Mo. – Fr. Zwischen 8:00 und 17:00 Uhr statt.

Bitte beachten sie, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Störungsbearbeitung stattfindet, wenn dies nicht explizite vereinbart wurde.

 

 

All fields marked with an asterisc (*) have to be filled.

 
 
 PYROsmart in operation at a recycling plant
PYROsmart with joined Rosenbauer extinguishing device
 
 
 
pdf-Dokument
VdS Certificate Download (461 KB)
 
 
 
pdf-Dokument
Data sheet (en) Download (746 KB)
 
 
 
pdf-Dokument
Data sheet (pl) Download (735 KB)
 
 
 
pdf-Dokument
Data sheet (ru) Download (713 KB)
 
 
 
pdf-Dokument
Data sheet (tr) Download (675 KB)